Maya Abt
Schmuck

Schmuckkurse

2 bis 3 mal im Jahr führe ich Schmuckkurse durch. Ich möchte meine Begeisterung für dieses Handwerk weitergeben. Ein Kursblock dauert 4 mal 2½ Std. Für die Teilnahme an einem Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Es kann mit verschiedenen Materialien gearbeitet werden (Silber, Gold, Holz, Plexiglas, Steine, etc.). Ich arbeite mit kleinen Gruppen von maximal 4 TeilnehmerInnen.


Nächster Kurs: Mai 2024

Kursbegin: 7.5./10.5.2024

Mögliche Kurszeiten:
  • Dienstag 9:00-11:30
  • Freitag 19:00-21.30

Kosten: Fr. 200.- exkl. Edelmetall und Edelsteine pro zusätzliche Stunde Fr. 25.-

Kursort: Hauptstrasse 29, 4450 Sissach

Anmeldung per: Email, Tel. oder schriftlich

Anmeldeschluss: 29. April 2024

Flyer


Auf Wunsch biete ich auch jederzeit Einzelkurse an. Und auch Eheringe können bei mir auch unter Anleitung selber angefertigt werden. Für weitere Infos bitte bei mir melden.

Benachrichtigung über zukünftige Kurse

Melden Sie sich für den Kurs-Newsletter an, um in Zukunft über kommende Kurse per Email informiert zu werden!

Kurs-Newsletter Anmeldung